Unerwünschte Dinge auf Röntgenbildern

Jeder hat schon mal davon gehört, manch einer kennt auch das ein‘ oder andere aus dem Fernsehen (wurde bsp. mal bei Scrubs Thematisiert, wenn ich mich recht erinnere).

Hier hat jemand Röntgenbilder gesammelt, auf denen Dinge am oder im Menschen sind, die da eigentlich nicht hingehören. Sehr interessant. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es sich bei vielen solchen Bildern um Photomontagen handelt.

Aber sehr selbst: Collection of  abnormal x-rays

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter im Web gefunden abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s