Argumente der Homöopathen Alternativ“mediziner“ und die richtigen Antworten darauf…

Da diese ja auch immer die selben Argumente bringen, und man nur gaaanz selten mal was neues liest, spricht eigentlich nichts dagegen, da auch Standard-Antworten drauf zu bringen.

Eine Zusammenfassung gibt es hier zu lesen.

Edit: Wie der Autor des Artikels mich hingewiesen hat, gibt es noch eine erweiterte Version des ganzen, nachzulesen hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Homöopathie, im Web gefunden abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Argumente der Homöopathen Alternativ“mediziner“ und die richtigen Antworten darauf…

  1. martin schreibt:

    Danke fürs Verlinken! Basierend auf der verlinkten Version habe ich noch mal einen zweiten Artikel geschrieben, den man dann jedem Alternativheiler-Heini um die Ohren hauen kann, nicht nur einem Homöopathen. Die neue Version mag ich persönlich lieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s